Beschreibung Es erwartet Sie ein abwechslungsreicher Job in einem sehr netten und familiären Umfeld. Ihre Aufgaben im Detail: Anfragen der Kunden entgegennehmen, beantworten und bearbeiten z.B
) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung
) Ihre Aufgaben Fehlerbehebung und Troubleshooting verschiedenster IT-Herausforderungen durch eingehende Fehleranalyse und professionelles Troubleshooting im Produktionsumfeld Handhabe und Lösung
Desk, die unser jetziges Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level
Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
Stellen-Nr.: 149139 Die REMONDIS IT Services ist der zentrale IT-Dienstleister für die REMONDIS-Gruppe sowie Hersteller und Anbieter von Software für interne und externe Kunden. Die Aufgabe
zu bewahren. Ihre Aufgaben: Als zentrale/r Ansprechpartner/in unterstützen Sie unsere Anwender bei Hard- und Softwareproblemen und bieten schnelle Lösungen im 1st-Level-Support Hard- und Software
Ab sofort suchen wir (m/w/d) in Eppelheim (DE): SERVICE DESK SPECIALIST DEINE AUFGABEN Umsetzung eines kontinuierlich stabilen sowie professionellen Betriebs der zentralen und dezentralen IT
zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Systembetreuung von GeschäftskundenAufnahme, Klassifizierung und Entstörung von 1st-Level-Anfragen per Telefon und E-MailUser-Administration sowie Rechteverwaltung
agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services mit Standort am Potsdamer Platz Ein faires Einstiegsgehalt in Abhängigkeit Ihrer Qualifikationen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Ihre Aufgaben: Telefonische
) – Familienunternehmen Ihre Aufgaben: IT-Service und User Helpdesk am Telefon, Remote oder Vor-Ort Bearbeitung der Anfragen und Störungen sowie deren Fehleranalyse/-behebung Betreuung von rund 800 Anwender
der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Service Desk. Ihre Aufgaben Fehlersituationen analysieren und bearbeiten Kontaktperson in IT-Themen Hard- und Software aufbauen
sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestalten Sie die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv
uns aus? Kein klassischer First Level Support – du bist Ansprechpartner:in für sämtliche IT Services, die wir anbietenDu kannst dich durch die Vielfalt an Aufgaben weiterentwickeln und lernst ständig
über die Sicherstellung der SLA-Erreichung im 1st & 2nd Level Support.Ticketbearbeitung im definierten Zeit- und Qualitätsrahmen in einer komplexen Umgebung.Du übernimmst administrative Aufgaben im Asset- und Userbereich
-Vorgaben sicher.Support und Administration: Du bearbeitest Tickets im 1st- und 2nd-Level-Support, kümmerst dich um Aufgaben im Asset- und User-Management (Active Directory, Microsoft Exchange
? Dann kommt hier genau das Richtige für Sie in sehr zentraler Lage mitten im Herzen von Hamburg. IHRE AUFGABEN Ihre Aufgaben beinhalten die Entgegennahme, Beantwortung und Bearbeitung eingehender
. Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std. pro Woche 2 Schicht, zwischen 06:00 und 22:00 Uhr, im 14 tägigem Wechsel. Deine Aufgaben: Du unterstützt die Kunden bei: Fragen zu Passwörtern Konto-Reset Informationen
mit Office-Anwendungen und anderer im Unternehmen eingesetzter Software gehören zu deinen Aufgaben Im Team bist du mit den Kolleg:innen verantwortlich für die zeitnahe Behebung von kurzfristig auftretenden
Technologiekonzern, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den Service Desk in Erlangen. Ihre Aufgaben: Kommunikation mit internationalen Kunden via
: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, IT-Administrator/in, oder im IT-Service-Desk gesammelt haben. Ihre Aufgaben Aktive
haben. Ihre Aufgaben Leitung, Führung und Förderung des Teams Clientmanagement & IT-Service, sowie die Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter/innenAnsprechpartner/in für auftretende Probleme, Störungen
und genügend Freiraum für eigene Ideen? Starte deine erfolgreiche Karriere bei TWL-KOM und werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben erwarten dich Erster Ansprechpartner für Serviceanfragen unserer
erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
Dich um alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im Office Management, wie Posteingang und -ausgang, die Bestellung der Büromaterialien oder die Koordination von Hausmeistereinsätzen. Dabei unterstützt Du bei Bedarf
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs). Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User
Dispatcher (m/w/d) IT-Service-Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d), Bürokauffrau (m/w
im niedersächsischen Soltau bietet als IT-Dienstleister der hagebau Gruppe umfassenden Service für einen reibungslosen Ablauf aller IT-Aufgaben. Dafür stellt die hagebau IT die Systeme und Dienste bereit, die die rund
und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben
Für unseren Mandanten, ein modernes Logistikunternehmen, das seinen Kunden individuelle Logistiklösungen bereitstellt, suchen wir einen: IT Supporter (m/w/d) – User Help Desk Ihre Aufgaben: Mitwirkung
Deine Aufgaben Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren Kunden professionelle Telefonannahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen für unsere Mieter erstklassiger Empfang
Arbeitsverhältnis Deine Aufgaben als Elektroniker (m/w/d) Customer Service Desk am Standort Teisnach Qualifizierung und Aufnahme der Serviceanfragen von Vertragskunden Eigenständige Klärung der wiederkehrenden
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Ihre Aufgaben Professionelle Incidentannahme zu Soft- und Hardwarestörungen Annahme, Überwachung und Umsetzung von Service Requests Bearbeitung
auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Front-Desk / Empfang Selbstständige und professionelle Betreuung unseres Front Desks / Empfangsbereichs während der Öffnungszeiten (Mo bis Fr von ca. 8 - 17
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Service Desk Für unseren Kunden, einen führenden Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik, suchen wir ab dem 01.08.2023 Sie! Ihre Aufgaben
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Entgegennahme und Bearbeitung von eingehenden Störungen
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) IT-Service-Desk Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Ausführliche Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Möglichkeit zum Homeoffice nach der Einarbeitung Ihre Aufgaben IT-Support per Telefon, E-Mail, Remote
e.learnings Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Übernahmemöglichkeit durch unseren Geschäftspartner Ihre Aufgaben -Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail, Ticket System
Tage Urlaub HVV-ProfiTicket Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Beantwortung von Anfragen und Unterstützung
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